Gartenpflege

Bauprojekt Hündlerstrasse Winterthur

Die Hündlerstrasse in Winterthur erstrahlt im neuen Licht und unser Bauprojekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Die vergangenen Monate waren geprägt von intensiven Arbeiten, angefangen bei der Planung bis zur Umsetzung, einer herausragenden Teamarbeit und einer organisatorischen Meisterleistung.   

Die Umgebungsarbeiten rund um die Mehrfamilienhäuser sind abgeschlossen. Erdarbeiten wurden durchgeführt, Sichtschutzmassnahmen gebaut, Niederflurcontainer geschickt platziert und Sitzplätze mit modernen Feinsteinzeugplatten ausgelegt. Trottoirs erhielten eine neue Asphaltierung, Garageneinfahrten wurden fachmännisch gestaltet und Gehwege neu gepflastert. Zusätzlich haben wir drei verschiedene Spielplätze eingerichtet, ausgestattet mit verschiedenen Spielgeräten und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Das verleiht dem Wohngebiet eine belebte Atmosphäre. Es wurde humusiert, Rasenflächen angelegt, sowie Sträucher, Kletterpflanzen, Bäume und Zwiebelknollen gepflanzt.

 Erleben Sie den Wandel selbst, indem Sie unsere  Bilderreihe erkunden.  

Vorher

Bauphase 1 - Umgebungsarbeit

Bauphase 1 - Umgebungsarbeit

Bauphase 1 - Umgebungsarbeit

Bauphase 2 - Niederflurcontainer

Bauphase 2 - Asphaltierungsarbeiten

Fertigstellung der Umgebungsarbeit

Niederflurcontainer

Fertigstellung der Parkplätze

Spielplätze 1-3

Spielplätze 1-3

Spielplätze 1-3

Frühlingsbepflanzung

Spielplätze 1-3 & Bepflanzung

Nachher